Wir freuen uns über ihr Feedback. Bitte hinterlassen Sie ihre Eindrücke

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Fiona (Montag, 15 August 2016 21:14)

    Hallo liebe Doglistener-leser ich möchte einmal mitteile, wie toll ich diese Seite finde. Man erfährt etwas über Menschen die noch an das gute im Hunde glauben, auch wenn er verängstigt oder gar gebrochen ist und geben Ihn nicht auf. Solchen Menschen spreche ich meine komplette Unterstützung zu.
    Macht weiter so Doglistener!

  • #2

    Nathalie M. (Montag, 24 Oktober 2016 12:51)

    Hallo liebe Leser,
    ich möchte hier einmal meinen Dank gegenüber Andrea aussprechen, denn Sie hat uns Techniken gezeigt und gab uns eine Beratung die uns weitergeholfen hat. Ich kann endlich friedlich und entspannt mit meinem Hund zusammenleben und wir verstehen und einfach perfekt. Ich kann Doglistener nur weiterempfehlen.

  • #3

    Josef (Montag, 20 März 2017 13:49)

    Liebe Andrea, bevor ich Dich und das Doglistening kannte, hab ich nie genu verstanden, warum mein Hund einmal alles richtig macht und ein anderes Mal wieder nicht. Du hast mir mit deiner so einfachen Methode die Augen geöffnet. Endlich klappt alles so, wie es sein soll; hab vielen Dank!!!

  • #4

    Ferdinand, Reutlingen (Freitag, 30 Juni 2017 13:51)

    Endlich tut mein Benny was er soll und ich weiß auch noch warum. Coole Beratung

  • #5

    Ria (Freitag, 13 Juli 2018 11:21)

    Liebe Leser,
    ich habe im Dezember meine Hündin Anjali über ein Internet Portal aus Rumänien bekommen.
    Schon im Vorfeld stand mir Andrea mit Rat und Tat zur Seite
    , jegliche Eindrücke über den Hund ,welche Sie mir allein z. Bsp von den Hundebildern sagte,
    hatten sich in der Realtität bewahrheitet. Andrea hier hast Du wirklich ein feines Gefühl und meiner Meinung nach eine gute Erfahrung in der Beratung welcher Hund zu einem passen könnte.
    Dann kam die Gute zu uns und wie Ihr Euch denken könnt ist bei solch einem Hund nicht alles paletti. Es Bedarf sehr viel Arbeit und Einfühlungsvermögen und einer guten Begleitung welche mir Andrea zur jeder Zeit bereit hielt. Ich möchte Dir hierfür nochmals herzlich Danke sagen,
    den in all dem Chaos, Kennenlernen etc. hast Du mir die gewisse Sicherheit vermittelt, wenn ich oft an mir zweifelte. Nun sind 7 Monate vergangen und ich muss sagen, Anjali sind zu einem guten Team zusammen gewachsen... wir waren sogar schon zusammen zelten ;-)
    DANKE DANKE für Alles,

    ich kann nur Jedem empfehlen, welcher sich auf die Suche nach einem kompteten Coach macht sich an Andrea meiner Freundin zu wenden.
    GLG Ria