Wir freuen uns über ihr Feedback. Bitte hinterlassen Sie ihre Eindrücke

 

Kommentare: 9
  • #9

    Nicole (Dienstag, 27 Juni 2023 19:25)

    Wir sind seit September letzten Jahres stolze Eltern eines tollen Labrador-Rüden. Da es unser erster Hund ist, waren wir in manchen Situationen mit unserem pubertierenden Schatz unsicher. Andrea ist bei Ihren Hausbesuchen super auf uns und unseren Hund eingegangen und hat ihr Training genau auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Durch ihre Ruhe haben auch wir die nötige Sicherheit bekommen und verstehen unseren Hund nun viel besser.
    Es ist so viel einfacher, wenn man das richtige Handwerkzeug hat und vor allem mit dem Hund dieselbe Sprache spricht!
    Liebe Andrea, vielen Dank für Deine ruhige, souveräne Art und Dein tolles, individuelles Training! Wir sind froh, dass wir mit Dir trainieren durften.
    Immer wieder gerne!!
    Danke!

  • #8

    Milla mit Oreo (Mittwoch, 05 April 2023 17:32)

    Als Eltern eines jungen Boxer Mix Rüden stoßen wir oft an unsere Grenzen. Um so dankbarer sind wir für die individuelle Betreuung von Andrea.
    Beim ersten Treffen bei uns zuhause haben wir uns sofort verstanden gefühlt. Wir wurden regelrecht mit unserem Anliegen sofort abgeholt und zielführend beraten. Die Trainings Stunden sind für uns (Mensch und Hund) wie maßgeschneidert... da jedes Familien Mitglied seinen Kopf und Wünsche hat.
    Die " Hausaufgaben" fallen uns nicht schwer, da wir dank Andrea, die Sprache der Hunde besser verstehen und auch annehmen können, was wiederum zum Ziel führt.
    Wir wollen die sanfte und souveräne Art unserer Trainerin nicht missen und freuen uns immer sehr auf regelmäßige Treffen mit Ihr.
    Für uns ist es auf jeden Fall eine wertvolle Erfahrung und Unterstützung!
    Vielen lieben Dank dafür!
    Fam. Schmidt

  • #7

    Susann (Sonntag, 12 März 2023 11:25)

    Vielen Dank für die wertvollen Tipps und Hilfestellung bei uns als Hundeanfängern mit einer Hündin aus dem Tierschutz. Sehr freundliche Betreuung. Gerade bezüglich Kommunikation haben wir sehr viel dazugelernt und sind jetzt schon in vielen Sachen sicherer und auch unsere Hündin mit uns�. Alles Gute!

  • #6

    Harald von der Hundwiese (Montag, 20 Januar 2020 18:12)

    Hallo, am Anfang dachte ich, noch eine Trainerin, die mir dann wieder alles nochmal anders erklärt. Und am Ende macht der Hund dann doch wieder, was er will. Aber diesmal wars anders. Ich hab echt was gelernt, was ich noch nicht wusste. Und jetzt kann ich mit meinem Räuber endlich auf der Wiese auch mal glänzen. Vielen Dank!

  • #5

    Ria (Freitag, 13 Juli 2018 11:21)

    Liebe Leser,
    ich habe im Dezember meine Hündin Anjali über ein Internet Portal aus Rumänien bekommen.
    Schon im Vorfeld stand mir Andrea mit Rat und Tat zur Seite
    , jegliche Eindrücke über den Hund ,welche Sie mir allein z. Bsp von den Hundebildern sagte,
    hatten sich in der Realtität bewahrheitet. Andrea hier hast Du wirklich ein feines Gefühl und meiner Meinung nach eine gute Erfahrung in der Beratung welcher Hund zu einem passen könnte.
    Dann kam die Gute zu uns und wie Ihr Euch denken könnt ist bei solch einem Hund nicht alles paletti. Es Bedarf sehr viel Arbeit und Einfühlungsvermögen und einer guten Begleitung welche mir Andrea zur jeder Zeit bereit hielt. Ich möchte Dir hierfür nochmals herzlich Danke sagen,
    den in all dem Chaos, Kennenlernen etc. hast Du mir die gewisse Sicherheit vermittelt, wenn ich oft an mir zweifelte. Nun sind 7 Monate vergangen und ich muss sagen, Anjali sind zu einem guten Team zusammen gewachsen... wir waren sogar schon zusammen zelten ;-)
    DANKE DANKE für Alles,

    ich kann nur Jedem empfehlen, welcher sich auf die Suche nach einem kompteten Coach macht sich an Andrea meiner Freundin zu wenden.
    GLG Ria

  • #4

    Ferdinand, Reutlingen (Freitag, 30 Juni 2017 13:51)

    Endlich tut mein Benny was er soll und ich weiß auch noch warum. Coole Beratung

  • #3

    Josef (Montag, 20 März 2017 13:49)

    Liebe Andrea, bevor ich Dich und das Doglistening kannte, hab ich nie genu verstanden, warum mein Hund einmal alles richtig macht und ein anderes Mal wieder nicht. Du hast mir mit deiner so einfachen Methode die Augen geöffnet. Endlich klappt alles so, wie es sein soll; hab vielen Dank!!!

  • #2

    Nathalie M. (Montag, 24 Oktober 2016 12:51)

    Hallo liebe Leser,
    ich möchte hier einmal meinen Dank gegenüber Andrea aussprechen, denn Sie hat uns Techniken gezeigt und gab uns eine Beratung die uns weitergeholfen hat. Ich kann endlich friedlich und entspannt mit meinem Hund zusammenleben und wir verstehen und einfach perfekt. Ich kann Doglistener nur weiterempfehlen.

  • #1

    Fiona (Montag, 15 August 2016 21:14)

    Hallo liebe Doglistener-leser ich möchte einmal mitteile, wie toll ich diese Seite finde. Man erfährt etwas über Menschen die noch an das gute im Hunde glauben, auch wenn er verängstigt oder gar gebrochen ist und geben Ihn nicht auf. Solchen Menschen spreche ich meine komplette Unterstützung zu.
    Macht weiter so Doglistener!